Alena & Andi

Hochzeit im Oktober

Viele können es sich ja nicht vorstellen, im Herbst zu heiraten, dabei ist diese Jahreszeit so wunderschön. Es gab am großen Tag von Alena und Andi zwar keine Sonne, aber für schöne Bilder war das Licht einfach perfekt. Nur kalt war’s halt.

Es begann so schön bei Alena zuhause, es lag etwas Besonderes in der Luft. Stefanie Semmelroch war wieder zum Schminken da und auch für die Frisur war sie zuständig. Und es war perfekt, wie immer.

Lasst euch inspirieren für eine Hochzeit im Herbst.

Karin Dietzel Fotografie

über mich

Ich erzähle euch meine Geschichten. Geschichten über das Leben, die Liebe und die Freundschaft.

Kategorien

besucht mich bei instagram

info@karindietzelfotografie.de
Hochzeits- und Portraitfotografie in Oberfranken

Tel. 0171 58 27 240