Anja

Immer wieder Anja.

Am Anfang war sie meine Kundin, bei den allerersten Bildern. Seit sie damals vor der Tür stand, sind wir Freundinnen. Wer meine Fotos schon länger verfolgt, kennt sie bereits. Und der weiß auch, dass wir beide uns niemals nur zum Fotografieren treffen. Wir reden, lachen, philosophieren. Über das Leben, über unsere Träume, über unsere Ängste.

Wir zwei tun uns einfach gut.

Liebe Anja, du gehörst neben meiner Familie zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben, ich danke dir von Herzen, dass du in meine Welt gekommen bist. Lass uns die Welt aus den Angeln heben.

Karin Dietzel Fotografie

über mich

Ich erzähle euch meine Geschichten. Geschichten über das Leben, die Liebe und die Freundschaft.

Kategorien

besucht mich bei instagram

info@karindietzelfotografie.de
Hochzeits- und Portraitfotografie in Oberfranken

Tel. 0171 58 27 240