Bald bist du da!

Marina und Michael habe ich kennengelernt, als sie mich damals für ihre Hochzeit gebucht hatten. Und wir mochten uns sofort.

Jetzt habe ich sie wiedergesehen – Marina wollte schöne Fotos von ihrem Babybauch, den sie in vollen Zügen genießt. Man sieht es ihr auch an, dieses Glück, das Kind unter ihrem Herzen zu tragen, lässt sie regelrecht strahlen.

Und Michael erst. Er ist sowas von stolz auf seine Frau und das Baby, dass er aus dem Grinsen gar nicht mehr herauskam.

Es sollte wirklich JEDES Kind so liebevoll in diese Welt aufgenommen werden, wie dies in dieser kleinen Familie geschieht.

Portrait Karin Dietzel

Hier erzähle ich euch meine Geschichten.

Vom Leben und von der Liebe.

 

 

 

 

Hochzeiten
Karin Dietzel PortraitfotografiePortraits
Karin Dietzel FamilienreportagenGedanken
F
I

besucht mich bei instagram

Familienfotografie

Fotos für Familien und Kinder

natürlich und ungestellt

Dokumentarische Familienfotografie

Familienreportage

Neugeborenenfotografie

info@karindietzelfotografie.de


Tel. 0171 58 27 240