Cornelia & Robert

Eine Hochzeit mit Musik.

Die Hochzeit von Cornelia und Robert war anders als ich das bisher kannte. Bevor es irgendwie so richtig losging, saßen wir zusammen mit der Mama in der gemütlichen, kleinen Küche und genossen ein leckeres Frühstück. Es war alles so vertraut, obwohl ich das erste Mal in diesem Haus war.

In der Kiche kam dann die nächste Überraschung: Die beiden sangen erst einmal ein gemeinsames Lied, Robert spielte dazu mit der Gitarre. Es war so schön, das habe ich das erste Mal erlebt. Die Gäste waren alle völlig aus dem Häuschen, damit hatte nämlich niemand gerechnet.

Liebe Cornelia, lieber Robert, ich danke euch für diesen wundervollen Tag. Ganz oft seid ihr in meinen Gedanken. Ich wünsche mir so sehr, dass wir uns einmal wiedersehen werden.

Karin Dietzel Fotografie

über mich

Ich erzähle euch meine Geschichten. Geschichten über das Leben, die Liebe und die Freundschaft.

Kategorien

besucht mich bei instagram

info@karindietzelfotografie.de
Hochzeits- und Portraitfotografie in Oberfranken

Tel. 0171 58 27 240