In Familien passiert soviel Schönes

Zeit für gemeinsame Erinnerungen

parallax background
Familien sind der Mittelpunkt unseres Lebens. Kleine, große, junge Familien. Und Familien, die schon über Jahre hinweg gemeinsam alles erlebt und getragen haben.

Zeit für gemeinsame Erinnerungsfotos.

Familien-Fotografie

Familienbilder sind die Würdigung gemeinsam erlebter Zeit.


Genau so ist es. Wir wollen uns später an gemeinsame Zeiten zurückerinnern. Wie war das damals, als unsere Kinder noch klein waren und von uns Eltern voller Verantwortung und Liebe an das Leben herangeführt wurden? Wie war das, als die Kinder voller Elan im Wald gespielt haben, als sie so voller verrückter Ideen waren, dass es manchmal nicht leicht war, sie zu bändigen? Wie war das am ersten Schultag?


Es ist meine Aufgabe, Momente, Gesten, Stimmungen und Gefühle von euch festzuhalten.


Momente, Gesten, Stimmungen und Gefühle, die ohne diese Fotos vielleicht gar nicht wahrgenommen werden. Oder haben wir sie inzwischen schon wieder vergessen? Wie war das damals eigentlich bei uns selbst? Haben wir als Kinder zusammen gespielt, haben wir oft gezankt und uns ja trotzdem heiß und innig geliebt? Oder leben vielleicht sogar Oma oder Opa nicht mehr, können wir sie nur auf Bildern unseren Kindern zeigen? Ist das die einzige Möglichkeit für unsere Kinder, ihre Großeltern kennenzulernen? Ein gewaltiger Gedanke, der Gänsehaut auslöst, und ein ganz ganz wichtiger Grund für Familienbilder.



Für unser Fotoshooting vereinbaren wir einen Termin, an dem wir genug Zeit haben, uns kennenzulernen und zu fotografieren. Ich fotografiere fast ausnahmslos draußen in der Natur, daher kann es sein, dass wir einen vereinbarten Termin wetterbedingt kurzfristig verschieben müssen. Das ist aber kein Problem.



Ich fotografiere übrigens nicht nur Familien, sondern auch Paare, große und kleine Kinder, Neugeborene, Omas und Opas...

Ihr alle seid mir herzlich willkommen..