Familien

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen festhalten.

 

 

Familien sind der Mittelpunkt unseres Lebens.

 

Kleine, große, junge Familien. Und Familien, die schon eine gefühlte Ewigkeit miteinander das Leben meistern.

 

 

 

 

familienbilder sind die würdigung gemeinsam erlebter zeit.

 

Genau so ist es. Wir wollen uns später an gemeinsame Zeiten zurückerinnern. Wie war das damals,

als unsere Kinder noch klein waren und von uns Eltern voller Verantwortung und Liebe an das

Leben herangeführt wurden? Wie war das, als die Kinder voller Elan im Wald gespielt haben, als

sie so voller verrückter Ideen waren, dass es manchmal nicht leicht war, sie zu bändigen?

Wie war das am ersten Schultag?

 

 

 

 

Es ist meine Aufgabe, Momente, Gesten, Stimmungen

und Gefühle von euch festzuhalten.

 

Momente, Gesten, Stimmungen und Gefühle, die ohne diese Fotos vielleicht gar nicht wahrgenommen werden. Oder haben wir sie inzwischen schon wieder vergessen? Wie war das damals eigentlich bei uns selbst? Haben wir als Kinder zusammen gespielt, haben wir oft gezankt und uns ja trotzdem heiß und innig geliebt? Oder leben vielleicht sogar Oma oder Opa nicht mehr, können wir sie nur auf Bildern unseren Kindern zeigen? Ist das die einzige Möglichkeit für unsere Kinder, ihre Großeltern kennenzulernen? Ein gewaltiger Gedanke, der Gänsehaut auslöst. Ja, so wichtig sind Familienbilder.

 

 

 

Bald gibt es auf meinem Blog noch mehr zu sehen:

 

 

 

Mehr →

 

 

info@karindietzelfotografie.de
Hochzeits- und Portraitfotografie in Oberfranken

Tel. 0171 58 27 240