Finn ist da.

Da werden Hände sein, die dich tragen
und Arme, in denen du sicher bist
und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist.

Der kleine Finn ist geboren. Und da ist so viel Liebe, so viel Glückseligkeit, so viel Fürsorge und Vertrauen. Mona und Heiko, seine Eltern, sind überglücklich, total entspannt und locker. Sie genießen die neue Situation und finden es völlig ok, dass ihre Tage jetzt komplett auf dem Kopf stehen. Der kleine Mann bringt so vieles durcheinander – und doch kann man sich kaum etwas Schöneres vorstellen als diesen Winzling zu beschützen und ihm in dieser Welt zur Seite zu stehen.

Herzlich willkommen in dieser Welt, kleiner Finn.

Und euch, liebe Mona, lieber Heiko, danke ich sehr für euer Vertrauen. Es ist ein Geschenk für mich und bedeutet mir sehr viel, dass ich die Bilder zeigen darf.

Portrait Karin Dietzel

Hier erzähle ich euch meine Geschichten.

Vom Leben und von der Liebe.

 

 

 

 

Hochzeiten
Karin Dietzel PortraitfotografiePortraits
Karin Dietzel FamilienreportagenGedanken
F
I

besucht mich bei instagram

Familienfotografie

Fotos für Familien und Kinder

natürlich und ungestellt

Dokumentarische Familienfotografie

Familienreportage

Neugeborenenfotografie

info@karindietzelfotografie.de


Tel. 0171 58 27 240