Heiraten 2020?

Jetzt ist alles ein bisschen anders.

Mandy und Kevin wollten dieses Jahr im Mai heiraten. Wir hatten uns im Winter zum Vorabshooting getroffen, um Fotos für die Einladungskarten zu machen und uns halt einfach ein bisschen näher kennenzulernen.

Die Beiden sind einfach umwerfend sympathisch, sie stehen mit beiden Beinen im Leben. Und genau so haben sie auch über ihren neuen Hochzeitstermin entschieden. „Wenn es jetzt nicht geht, dann halt nächstes Jahr“. Sie waren die ersten, die ins nächste Jahr verschoben haben. Und es war gut, dass sie das so schnell entschieden hatten, denn mittlerweile gibt es echt Engpässe bei der örtlichen Gastronomie, bei den Standesämtern und auch in den Kirchen. Denn zu den verschobenen Hochzeiten kommen ja noch alle die, die sowieso im Jahr 2021 heiraten wollten.

Bei Mandy und Kevin hat es prima geklappt, innerhalb weniger Tage stand der neue Termin fest. Es ist halt doch gut, wenn man in gewissen Bereichen locker und leicht durch’s Leben geht. Irgendwie regelt sich vieles auf oft wundersame Weise.

Karin Dietzel Fotografie

über mich

Ich erzähle euch meine Geschichten. Geschichten über das Leben, die Liebe und die Freundschaft.

Kategorien

besucht mich bei instagram

info@karindietzelfotografie.de
Hochzeits- und Portraitfotografie in Oberfranken

Tel. 0171 58 27 240