Hey Baby.

Du bist so klein und doch so stark,
In meinen Armen halt ich dich schön warm,
Von nun an sind wir unzertrennlich,
Bin für dich hier, keine Angst.
(Phil Collins)

Ich höre gerade dieses Lied und habe Gänsehaut. Wie wunderschön ist es doch, wenn ein kleines Kind in eine Familie hineingeboren wird, die voller Liebe und Fürsorge ist.

So wie dieses wundervolle kleine Mädchen, beschützt in den starken Armen von Papa – es war herzzerreißend schön, bei dieser kleinen süßen Familie zu sein und ihr Glück zu beobachten und fotografieren zu dürfen.

Du bist wohl behütet, kleine Maus.

Ich wünsche mir viele solcher Begegnungen, die einfach nur gut tun. Sie tun uns allen gut. Ich freue mich, euch irgendwann einmal wiederzusehen.

Karin Dietzel Familienfotografie
Karin Dietzel Familienfotografie
Karin Dietzel Familienfotografie
Karin Dietzel Familienfotografie
Karin Dietzel Familienfotografie
Karin Dietzel Familienfotografie
Karin Dietzel Familienfotografie
Karin Dietzel Familienfotografie
Karin Dietzel Familienfotografie
Portrait Karin Dietzel

Hier erzähle ich euch meine Geschichten.

Vom Leben und von der Liebe.

 

 

 

 

Hochzeiten
Karin Dietzel PortraitfotografiePortraits
Karin Dietzel FamilienreportagenGedanken
F
I

besucht mich bei instagram

Familienfotografie

Fotos für Familien und Kinder

natürlich und ungestellt

Dokumentarische Familienfotografie

Familienreportage

Neugeborenenfotografie

info@karindietzelfotografie.de


Tel. 0171 58 27 240