Hochzeit

Berührende Momente in Bildern festhalten.

 

 

 

Die Liebe leben

 

 

 

Es ist euer ganz großer Tag. Der Tag, an dem ihr der großen Liebe eures Lebens das

Ja-Wort gebt. Der Tag, den ihr über Wochen und Monate so liebevoll vorbereitet habt.

Ein Tag mit großer Bedeutung. Und mit vielen Emotionen und Gefühlen.

 

 

 

 

 

Eine Hochzeitsreportage ist etwas sehr Persönliches.

 

 

Als Fotografin bin ich ganz nah dran, ich freue mich mit euch, ich lache mit euch und ich weine

auch mit euch. Das funktioniert nur mit Sympathie und Vertrauen. Deshalb: Lasst uns

miteinander sprechen, lasst uns kennenlernen. Dann könnt ihr sehen, ob ich die Richtige für euch bin.

 

 

 

 

 

Damit alles In Erinnerung bleibt.

 

 

Ich werde mit meinen Bildern die Geschichte eures Hochzeitstages erzählen. Diese wird ehrlich

sein, natürlich, real. Ich zeige, was passiert an schönen und lustigen, an großen und kleinen Momenten.

So wird all dies für immer bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

Bilder zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.

 

 

Fotografieren heißt für mich, euch mit viel Einfühlungsvermögen und Sensibilität zu begleiten,

um Bilder zu schaffen, die zeitlos sind, die berühren und die euch beim Betrachten - auch

noch nach Jahren - Gänsehaut verursachen.

 

 

 

 

 

 

Lasst euch inspirieren:

 

Mehr →

info@karindietzelfotografie.de
Hochzeits- und Portraitfotografie in Oberfranken

Tel. 0171 58 27 240