Kathrin und Philipp



Ich erlebe zur Zeit wieder soviel Schönes...

Die Hochzeit von Kathrin und Philipp war ein ganz besonderes Highlight für mich. Es war ein
Termin unter Freunden, da ich inzwischen schon viele liebe Menschen aus ihrem Freundeskreis
kenne und auch schon fotografieren durfte.

Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn du dort ankommst und es ruft von überall her "Hi Karin, schön,
dich wieder zu sehen. Und jede einzelne Umarmung ist wunderschön und wärmt mein Herz.

Vormittags hatte es noch geregnet, aber als ich am Weißenstädter See ankam, war es trocken. Es
war windig und es hingen viele Wolken über der Landschaft. Es war eine gigantische Kulisse,
denn auch das Licht war nach dem Regen wunderschön.

Eine perfekte Ergänzung dazu war dann auch der Blumenstrauß - es waren Blumen wie aus
einem Bauerngarten, farbenfroh und lebendig und ein kleines bisschen bodenständig. Er
hat so perfekt zu Kathrin und Philipp gepasst, die ich wegen ihrer ruhigen, liebevollen und
humorvollen Art sehr mag.

Liebe Kathrin, lieber Philipp, euch wünsche ich von Herzen alles Liebe für euer Leben und mir
wünsche ich, mit euch noch oft zusammen zu kommen - es tut mir nämlich soooooo gut.