Ein wundervoller Abend im Mai



Es wird Zeit, euch endlich die Fotos von Lisa & Dennis zu zeigen...
"Wo wollen wir fotografieren?", fragte Lisa mich am Telefon. Keine Frage: in der Natur, wo sonst? Denn es gibt für mich nichts Schöneres, als draußen zu sein. Und was soll ich sagen? Es war - wieder einmal - wundervoll.

Manchmal überwältigt es mich regelrecht, welch liebe Menschen ich durch meine Fotografie immer wieder kennenlernen darf. Oftmals beginnt es schon bei der Anfrage. Die von Lisa war so lieb, dass ich sie nach den wenigen Zeilen schon ins Herz geschlossen hatte. Persönlich kennengelernt haben wir uns dann an diesem herrlichen Mai-Abend.

Mir macht es immer große Freude, den Menschen ein bisschen Starthilfe zu geben, damit sie sich so natürlich und locker vor der Kamera bewegen, wie sie es nie für möglich gehalten haben. Das ist tatsächlich für Viele ein Problem, sie befürchten, das alles "nicht richtig zu machen". Lasst euch davon nicht abhalten, euch fotografieren zu lassen, denn genau dafür bin ich ja da.