Mia

Herstbilder

Wir zwei kennen uns schon länger, Mia war schon einige Male bei mir und wir mochten uns vom ersten Augenblick. Damals war sie ja noch viel kleiner, jetzt ist sie eine richtige kleine Dame gewordern, der das Fotografieren sichtlich Spaß gemacht hat.

Für mich sind solche Tage wundervoll, wenn ein Kind mich in sein Herz schließt, mir sein Vertrauen schenkt. Kinder in ihrem Spiel, in ihrer Freude am Leben mit der Kamera zu begleiten, das ist herrlich für mich.

Die Bilder sind im vergangenen Herbst entstanden, eine Jahreszeit, die ich sehr mag, die Farben, das Licht. Trotzdem ist jetzt erstmal Frühling und es ist so schön, dass wir endlich wieder mit den Fotoshootings beginnen können. Endlich.

Karin Dietzel Fotografie

über mich

Ich erzähle euch meine Geschichten. Geschichten über das Leben, die Liebe und die Freundschaft.

Kategorien

besucht mich bei instagram

info@karindietzelfotografie.de
Hochzeits- und Portraitfotografie in Oberfranken

Tel. 0171 58 27 240