S H O P F I N E A R T

Glück beginnt mit vielen kleinen Momenten, die wir in Erinnerung behalten.

 

 

Die Markgrafenstadt, ein wunderschöner Ort im Herzen von Oberfranken

 

 

Kulmbach

 

 

 

Kulmbach liegt am Zusammenfluss des Roten und des Weißen Mains und ist bekannt für seine Biere von Weltruf. Über all dem trohnt stolz die Plassenburg, eine der imposantesten Burganlagen Deutschlands. Ich fühle mich wohl in meiner Heimatstadt und gehe gerne durch die beschaulichen Gassen und lebendigen Straßen.

 

Kulmbach beherbergt das ganze Jahr über viele Feriengäste und Geschäftsreisende. So war es naheliegend, die schönsten Seiten unserer Stadt auf Postkarten festzuhalten. Inzwischen sind schon viele davon in die ganze Welt verschickt worden.

 

 

info@karindietzelfotografie.de
Hochzeits- und Portraitfotografie in Oberfranken

Tel. 0171 58 27 240