Entdecke deine natürliche Schönheit

Sei frei und mutig. Trau dich, Gefühle zu zeigen.

parallax background
Ich mag Menschen, die sich selbstbestimmt, mutig und mit Herzblut auf das Leben einlassen.

Zeige die Schönheit, die in dir steckt.
Wir werden sie gemeinsam in Bildern festhalten.

Portrait-Fotografie

Zeige die Schönheit, die in dir steckt.


Ich höre von Frauen oft den Satz: "Ich hätte auch gerne Bilder von mir, aber so schön wie die Frauen auf deinen Bildern bin ich leider nicht." Sie finden sich selbst nicht attraktiv und fühlen sich vor der Kamera sehr unsicher. Und ich kann sie verstehen, ich selbst trau mich eigentlich auch nicht...

Aber genau dafür bin ich da. Ich verspreche dir, wir schaffen es gemeinsam, tolle Portraits von dir zu erstellen, mit denen du dich wohl fühlst und die dich ein bisschen stolz machen. Ich werde dir helfen, das passende Outfit für genau deinen Stil zu finden, ich gebe dir kleine Hilfestellungen, wie du dich vor der Kamera bewegen solltest, damit alles stimmig ist.


Lass uns philosophieren. Über Gefühle, über Herzensmenschen, über Mut und Stärke, über deine Träume.



Ein wichtiger Aspekt für gute Bilder ist die Chemie zwischen uns. Und deshalb werden wir auch miteinander reden. Vielleicht über's Wetter, vielleicht philosophieren wir aber auch über Gefühle, über Herzensmenschen, über Mut und Stärke, über deine Träume. Denn je mehr wir auf einer gemeinsamen Linie sind, desto leichter kannst du mir vertrauen und dich fallen lassen, kannst ganz du sein. Du wirst aus einem Gefühl heraus lächeln, nicht, weil ich die Kamera auf dich halte.

In den letzten Wochen und Monaten habe ich auf diese Weise Menschen gefunden, die mich tief berührt haben, die mir zur Seite stehen, die eine Bereicherung für mein Leben sind. Und mehr kann man von einem Fotoshooting doch eigentlich nicht erwarten, als dass man Fotos bekommt, über die man glücklich ist, und gleichzeitig vielleicht sogar einen Herzensmenschen findet.


Also trau dich, lass dich darauf ein. Ich freue mich auf dich.



Für das Fotoshooting vereinbaren wir einen Termin während der Woche, wobei in äußersten Notfällen und außerhalb der Hochzeitssaison auch mal am Samstag Termine möglich sind. Ich fotografiere fast ausnahmslos draußen in der Natur, daher kann es sein, dass wir einen vereinbarten Termin wetterbedingt kurzfristig verschieben müssen. Das ist aber kein Problem.

Wie ihr sicherlich unter INFO bereits gelesen habt, lege ich bei Frauen schon Wert auf ein gutes, d. h. professionelles MakeUp. Professionell bedeutet für mich, dass das MakeUp euren Typ und eure natürliche Schönheit lediglich sanft unterstreichen soll (und natürlich ohne Klümpchen in den Wimpern).


Ich fotografiere übrigens nicht nur Frauen, sondern gerne auch Familien, Kinder, Babys, Neugeborene.

Ihr alle seid mir herzlich willkommen..