Wohlfühl-zeit

 

Kleine Momente, Familienleben, Zeit zu Zweit oder Wochenbett - ganz egal, welche Ereignisse ich für euch festhalten darf. Diese Zeit soll für euch einfach nur WOHLFÜHLZEIT sein. Zeit, die wir gemeinsam verbringen und diese wichtigen großen und kleinen Momente für euch und vor allem für eure Kinder festhalten.

 

Denn genau das sollten wir tun. Immer wieder.

 

Auf diese Weise können wir ihnen ihre Kindheit immer wieder zurückbringen, egal, wie erwachsen sie schon sind. Sie werden in den Bildern die Liebe und Fürsorge sehen, mit der wir sie ins Leben begleiten.

 

 

Mein Angebot

 

 

Es ist mir wichtig, euch alle bearbeiteten Fotos zu geben und nicht nur einzelne, abgezählte Dateien. Denn die Bilder erzählen alle zusammen eure Geschichte und dies auf eine Weise, die all diese kleinen Momente in der Erinnung lebendig hält.

Ich erlebe immer wieder, auch in meiner eigenen Familie: Kinder lieben Bilderbücher, die sie in die Hand nehmen und darin blättern können. Für sie fühlt sich das viel schöner an, als die Bilder am Computer anzusehen.

Und ich weiß, dass Großeltern gerne ein paar Tränen verdrücken, wenn sie ein Fotobuch geschenkt bekommen. Es muss ja nicht groß sein, aber diese Bilder wirklich in Händen halten zu können, ist auch für sie unwahrscheinlich wichtig.

Darum habe ich mich entschieden, euch zu den Bildern hochwertige Produkte anzubieten. Diese könnt ihr bei einem zweiten Termin mit mir in aller Ruhe aussuchen und zusammenstellen. Der Preis für Euren Fototermin setzt sich also immer zusammen aus

 

Grundpreis + zusätzliche Zeit + Eure Bilder- und Produktauswahl = GESAMTPREIS

 

Im Grundpreis von 150 € sind folgende Leistungen enthalten:

 

- Ein ausführliches Gespräch zur Klärung eurer Vorstellungen und Wünsche
- Der gebuchte Fototermin (bis zu 60 Minuten, jede weitere halbe Stunde 50 €)

- Die liebevolle Bearbeitung eurer Fotos (ca. 40 - 50 Stück), zum Teil auch in Schwarzweiß
- Erstellung einer persönlichen, emotionalen Slideshow zur Präsentation
- Einen zweiten Termin bei mir oder bei euch zuhause zur Präsentation der fertigen Bilder
- Produktberatung beim Bildauswahltermin
- Bereitstellung einer Online-Galerie

- Unbegrenzte private Nutzungsrechte

Der Grundpreis ist bei Buchung zu bezahlen und gilt als Terminreservierungsgebühr.

 

Die Preise für Fotobücher und Drucke könnt ihr gerne bei mir erfahren. Da mir speziell die Fotobücher wirklich sehr am Herzen liegen, gibt es dafür auch besondere Spar-Angebote. Fragt also gerne nach.

 

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

 

Nach der Buchung erhaltet ihr von mir eine Rechnung über die Grundgebühr. Nach Bezahlung gilt der Termin als fest vereinbart.

Über die zusätzlichen Produkte, wie Fotobücher oder Drucke, entscheidet ihr, nachdem ihr die Bilder gesehen habt.

 

 

 

besucht mich bei instagram

Familienfotografie

Fotos für Familien und Kinder

natürlich und ungestellt

Dokumentarische Familienfotografie

Familienreportage

Neugeborenenfotografie

info@karindietzelfotografie.de


Tel. 0171 58 27 240