Starke Frauen

DEM LEBEN ENTGEGEN, so heißt das Projekt von Silke Kreß, die die Selbsthilfegruppe Brustkrebsfrauen in Kulmbach ins Leben gerufen hat.

Anja, Alexandra, Alma, Birgit und Tanja sind Teil dieses tollen Projekts. Sie alle waren an Brustkrebs erkrankt und haben nun ihre Geschichte der Erkrankung aufgeschrieben. Dazu ist das gleichnamige Buch erschienen DEM LEBEN ENTGEGEN, in dem nicht nur diese berührenden, Mut machenden Geschichten erzählt sind, sie werden ergänzt durch sehr gefühlvolle Portraits dieser Frauen.

Es war ein Fotoshooting der ganz besonderen Art.

Die liebe Stefanie Semmelroch von Beauty & Brides hat die Frauen perfekt geschminkt und dann legten wir los. Wir kannten uns vorher noch nicht, aber innerhalb weniger Minuten waren wir uns einig: Wir passen wunderbar zusammen. Es wurde ein Tag voller Emotionen, voller Dankbarkeit, voller Kraft und Mut.

Ich bin stolz, den Frauen mit meinen Bildern zeigen zu können, wie schön, wie stark, wie mutig sie sind. Sie strahlen Lebenskraft und Lebensfreude aus, es ist ein wunderschönes Gefühl.

Karin Dietzel Fotografie

über mich

Ich erzähle euch meine Geschichten. Geschichten über das Leben, die Liebe und die Freundschaft.

Kategorien

besucht mich bei instagram

 

Dokumentarische Familienfotografie I Familienreportage I Neugeborenenreportage

 

info@karindietzelfotografie.de
Familien- und Portraitfotografie in Oberfranken

Tel. 0171 58 27 240